Nach coronabedingter Pause präsentiert sich Baumit mit seinen aktuellen und bewährten Systemen in München.
Der Messestand wurde inhaltlich angepasst - die abstrakte Nachbildung eines Baumit-Eimers ist wiederum das bestimmende Gestaltungselement. Die Verantwortlichen setzen auf die Effekte der 36 m² großen interaktiven LED-Wand; hier stellt das Unternehmen Informationen „lebendig“ dar: Neuheiten, Verarbeitungs-Videos und –Techniken, Events, Referenzen, Übertragung der Praxis-Vorführungen usw.
Ob Revitalisierung einer Fassade, Sanierung oder Wiederherstellen von historischen Gebäuden – für fast alle Einsatzfälle hat Baumit die passenden Saniersysteme. In jedem Bereich finden sich wohngesunde Produkte; geprüft und zertifiziert beim eco-INSTITUT. Damit bieten sich weitere Kunden-Vorteile, mit denen man punkten kann.
Aktuelle Farbtrends in der Architektur weiterentwickelt. Ob Revitalisierung einer Fassade, Sanierung oder Wiederherstellen von historischen Gebäuden – für fast alle Einsatzfälle hat Baumit die passenden Saniersysteme. In jedem Bereich finden sich wohngesunde Produkte; geprüft und zertifiziert beim eco-INSTITUT. Damit bieten sich weitere Kunden-Vorteile, mit denen man punkten kann.
Die Multi-Produkte zeichnen sich durch eine Reihe von Vorteilen aus, die sie zu Allroundern auf der Baustelle machen: große Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten, leichte Verarbeitung, schneller Baufortschritt. Mit wenigen Produkten viel erreichen: somit interessant für Handwerks-Profis und den Fachhandel.
multiContact MC 55 W: hält auf jedem Untergrund.
multiFine RK 70 N: Kalk-Feinputz für den Sanierungsbereich.
multiSockel Base 520: für alle Anwendungen im Sockelbereich.
multiFill LTM 81: Hohlraum-Verfüllung, Mauerwerks-Ausgleich, hohe Schichtdicken.
Multi Mineralpor® 8/30: Dünnschichtputz ab 8 mm sowie Unter- und Ausgleichsputz bis 30 mm.
Flankiert werden die Ausstellungsflächen von einer Vorführbühne mit wechselnden Produktanwendungen.
Sie finden uns in Halle A1, Stand 321. Wir freuen uns auf Sie.
Hier haben Sie die Möglichkeit ein Ticket für die Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme zu kaufen.
Jan 2023
Baumit – wieder auf der BAU 2023
Nach coronabedingter Pause präsentiert sich Baumit mit seinen aktuellen und bewährten Systemen in München.