180 neue Life-Farbtöne
star_border

Update: Life®-Farbsystem

Unser Life®-Farbsystem garantiert für jeden Bedarf den richtigen Farbton. Damit auch die aktuellsten Trends in der Fassadengestaltung abgebildet werden, wurde der Farbfächer um 180 Trendfarben erweitert. Jahrelange Erfahrung und Trendforschung bilden dafür die Grundlage.

Rundum weiterentwickelt

20 neue Farbreihen erweitern das bestehende Baumit Life®-Farbsystem. Jede einzelne neue Reihe besteht aus neun verschiedenen Farbtönen. Damit die „Newcomer“ die gewohnte Ordnung nicht stören, behalten die alten Farbnummern ihre Gültigkeit. Die neuen Farbreihen wurden numerisch eingegliedert und in der Farbtonübersicht rot gekennzeichnet.

180 neue Farbtöne für trendgerechte Fassaden- und Innenraumgestaltungen

Die neuen Farbreihen bereichern den bestehenden Life®-Farbfächer um die aktuellen Gestaltungstrends.
Durch das Life®-Farbsystem erfüllen wir jeden Wunsch in der Fassaden- und Innenraumgestaltung.