Sie sind:
Privatkunde

Deutschland

Inklusionscup 1. FC Sonthofen

Bei "Kaiserwetter" wurde bereits zum 3. Mal der Inklusionscup des 1. FC Sonthofen in der Baumit-Arena veranstaltet. 

Ganz nach dem Motto "Inklusion geht gemeinsam" war auch in diesem Jahr die Mädelsmannschaft des 1. FC Sonthofen als Gastteilnehmer mit am Start. 

Die restlichen Teams waren reine Inklusionsteams und auch hier sind Mädchen und Jungs sowie Frauen und Männer in gemischten Mannschaften auf dem Rasen angetreten. 

Die zahlreichen Zuschauer durften nicht nur eine super Unterhaltung durch die tollen Fußballspiele genießen, sondern wurden in der Mittagspause auch noch mit einem Liveauftritt überrascht. Die Sonthofener Nachwuchs-Band "G-Street 15" präsentierte ihre rockigen selbstkomponierten Songs und sorgten auch neben dem Sport für eine tolle Stimmung. 

Eine tolles Fußball-Event, das wir gerne wieder mit einer Trikotspende unterstützt haben.