BackOffice Mitarbeiter (m/w/d) für Produktmanagement, Technische Dienstleistungen und Bauberatung

BackOffice Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für Produktmanagement, Technische Dienstleistungen und Bauberatung

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns langfristig mit Engagement und Leidenschaft unterstützen und aktiv am Erfolg des Unternehmens mitwirken wollen.

Darauf bauen wir

  •  Unterstützung der Abteilung bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten wie z.B. Auswertungen, Protokollführung, Projektmanagement
  • Planung und Koordination von Meetings und Travelmanagement
  • Unterstützung bei Neu- und Weiterentwicklung von Prozessabläufen (Datenstruktur)

Das zeichnet dich aus

  • Kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit Office-Programmen (D365)
  • Strukturiertes, eigenständiges Arbeiten mit hoher Eigeninitiative
  • Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • Engagierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein

Du hast Fragen?

Für fachliche Fragen kontaktiere gerne unseren Leiter Produktmanagement, Technische Dienstleistungen und Bauberatung, Herrn Florian Stein.

Florian Stein

Leiter Produktmanagement, Technische Dienstleistungen und Bauberatung

08324 921 1201


Bewerbung bei Baumit

Baumit GmbH
Personalabteilung
Reckenberg 12
D-87541 Bad Hindelang
Tel. (08324) 921-0
Fax (08324) 921-1029
E-Mail: Personalabteilung

Ihre Daten der per E-Mail übersendeten Bewerbungsunterlagen verwenden wir ausschließlich zum Zweck der Abwicklung Ihrer Bewerbung. Die Nutzung der Daten ist dabei zur Durchführung des Bewerbungsvorganges notwendig und daher rechtmäßig im Sinne der Datenschutzbestimmungen (Art 6 Abs 1 lit a, b und f DSGVO). Wir nutzen Ihre Daten nur solange, wie es zur Erfüllung dieses Zweckes notwendig ist. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung zu.

Weiterführende Datenschutzinformationen finden Sie hier. Wir ersuchen Sie, diese Datenschutzerklärung aufmerksam zu lesen, bevor Sie Ihre Daten an uns übermitteln.